Konzerte, Festivals, Tourneen & Events. Musik & Kultur Informationen, Live-Termine, Foren, Konzert-Berichte und Tickets.


·Startseite

---------------------------

News Artikel
·Konzert
·Kultur & Kinder
·Show & Comedy

---------------------------

Events 2011
·Reinhard Mey Tour
·Bon Jovi Tour
·Roger Waters The Wall
·Herbert Grönemeyer
·The Ten Tenors
·Angelo Branduardi
·Kylie Minogue Tour
·Chris de Burgh
·Andre Rieu Tour
·Cats Tournee

Comedy 2011
·Otto Tour neu
·Helge Schneider neu

Events 2010
·Night of the Proms
·Joe Cocker Tour
·Lord of the Dance
·Alice Cooper Tour
·Santana Tour
·Leonard Cohen
·Supertramp Tour
·Chris de Burgh
·Peter Maffay Tour
·Limp Bizkit Tour
·Simply Red Tour
·Fanta Vier Tour
·A-Ha Tour
·Al Jarreau Tour
·Norah Jones Tour
·Pink Tour
·Whitney Houston
·Mark Knopfler Tour
·Howard Carpendale
·Mireille Mathieu
·Eros Ramazzotti
·Mamma Mia Tour
·Chris Rea Tour
·Nickelback Tour

Comedy 2010
·Mario Barth Tour
·Helge Schneider
·Heinz Becker Tour
·Paul Panzer Tour
·Dieter Nuhr Tour
·Atze Schröder Tour
·Urban Priol Tour
·Volker Pispers
·Caveman Termine

.... mehr Tourneen
.... Kultur & Klassik
.... Festivals 2010
.... Open Air 2010

Rückblick
Events 2009
·Paul McCartney
·PUR Tour
·Stomp Tour
·Paul Potts Tour
·U2 Tour
·Madonna Tour
·Bruce Springsteen
·Eagles Tour
·Anastacia Tour
·Simple Minds Tour
·Depeche Mode
·Die Toten Hosen
·Metallica Tour
·Simply Red Tour
·Lionel Richie Tour
·Patricia Kaas Tour
·Peter Maffay Tour
·P!nk Tour
·BAP Tour
·AC/DC Tour
·Udo Jürgens Tour
·Rosenstolz Tour
·Tina Turner Tour
·Oasis Tour

---------------------------

Rückschau
Tourneen 2009 - 2003

Archiv aller Jahre

----------------------------


Events Regionen
·Baden-Württemberg
·Bayern
·Berlin
·Brandenburg
·Bremen
·Hamburg
·Hessen
·Mecklenburg-V.
·Niedersachsen
·NRW
·Rheinland-Pfalz
·Saarland
·Sachsen
·Sachsen-Anhalt
·Schleswig-Holstein
·Thüringen
·Deutschland
·Europa & USA

---------------------------


Events Sparten
·Pop & Rockkonzerte
·Hardrock & Metal
·Musikfestivals
·Soul & HipHop-Konzerte
·Jazz & Blues Konzerte
·Schlager-Konzerte
·Chanson, Ethno, sonstige
·Klassikkonzerte
·Musicals
·Oper & Operette
·Theater & Schauspiel
·Ballett, Festspiele
·Comedy & Kabarett
·Shows & Zirkus
·Kinder-Veranstaltungen
·Party Termine
·Sportveranstaltungen

Eventsuche Tickets:

Erweiterte Suche

Mitmachen !
·Seite empfehlen
·Artikel schreiben

Mitglieder
·Ihr Zugang

Statistiken
·Die Top 10
·Besucher-Statistik

Kontakt
·Kooperationen
·Jobs
·Kontakt
·Impressum


Zur Zeit sind 14 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden




Sprache für das Interface auswählen



 Event Vorschau: Wer ist eigentlich Eddie Leo?
Event:Konzert
Geschrieben von Gast auf 15.12.2004 um 14:30:49

Michel de Montaigne schrieb einst: „Man bildet nicht eine Seele und einen Körper heran, sondern einen Menschen; man soll nicht zwei daraus machen.“ Es war ein solcher Mensch, den ich an einem schönen sonnigen Tag zufällig auf der popKOMM 2004 in Berlin getroffen habe: Eddie Leo.



Eddie Leo stand da, neben mir, und obwohl wir uns nicht kannten, begrüßte ich ihn. Was an Eddie Leo erstaunt, ist seine Natürlichkeit. Mein Hallo wurde mit Wärme und Offenheit erwidert. Wir tauschten uns aus über das, was er erlebt hatte seitdem er im ZDF zur „Deutschen Stimme 2003“ gewählt worden war. Und wie selbstverständlich überreichte er mir sein Album ‚Flieg mit mir’. Neben dem unstrittigen Talent ist es seine entwaffnende Großzügigkeit, die Eddie Leo auszeichnet, und die Bodenhaftung, die er nicht verloren hat. Vielleicht ist es sein Interesse für Yoga, das ihm erlaubt, nach dem Triumph bei der ‚Deutschen Stimme 2003’ und nach der Veröffentlichung seines exzellenten Albums ‚Flieg mit mir’ (erschienen bei BMG Ariola) einen kühlen Kopf zu bewahren.

Eddie Leo, alias Eddie Leo Schruff, ist heute 32 und weiß, was er will: ein Leben mit der Musik, die er mit seinem Publikum teilt. Der Kölner war vier Jahre lang Mitglied der A Capella-Gruppe ‚The Frickles’ und sang in der deutschen Version des Musicals ‚Der kleine Horrorladen’. Seine klassische Gesangsausbildung sichert ihm die Vielseitigkeit und Erfahrung, die man in dieser außergewöhnlichen Welt der Musik benötigt.

Das Album ‚Flieg mit mir’ (erschienen bei BMG Ariola), das von Peter Hoffmann, Frank Ramon und Patrick Benzner produziert und innerhalb von sechs Wochen im Studio Kapellmeister in Vögelsen nahe Lüneburg aufgenommen wurde, spiegelt den Künstler Eddie Leo gut wieder; es vereint Sensibilität, Vielseitigkeit und Qualität. Sollte Eddie Leo der würdige Nachfolger von Udo Jürgens werden?
In Bezug auf sein Album verrät Eddie Leo: „…ich glaube, in dieser relativ kurzen Zeit haben wir das Optimale für mein Debut herausgeholt.“ In der Tat finden sich auf diesem Album reichlich schöne Lieder, gesungen mit Einfühlungsvermögen und Emotion: „Flieg Mit Mir“, „Aus Dem Freien Fall“, „Regenzeit“, „Mach Die Augen Zu“, „Ich Weiß, Daß Es Dich Gibt“, und natürlich die gefühlvollen Balladen „Warum Bist Du Weg“ und „Bleib“.

Eddie Leo: Flieg mit mir (BMG Ariola)
Homepage: www.eddie-leo.com

© 2004 Teddy Crispin

Vorheriger Artikel  Vorheriger Artikel    Nächster Artikel  Nächster Artikel


Druckbare Version  Druckbare Version    Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


 
· Mehr zu dem Thema Event:Konzert
· Nachrichten von lutzmeyer


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Event:Konzert:
Tourneen & Konzerte 2010 - Übersicht Termine & Tourdaten


durchschnittliche Punktzahl: 3.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht





Veranstaltungen Deutschland: Events & Konzerte Übersicht - Open-Air Festivals Übersicht - Klassisches: Oper & Ballett Übersicht - Veranstaltungen Regional & Lokal: Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-V. - Niedersachsen - NRW - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen - Deutschland Bundesländer Übersicht - Veranstaltungen Global: Europa & USA - Recherche: Neu unsere Verzeichnisse für Locations Clubs, Hallen & Arenen, und für Künstler und Akteure Stars, Bands, Orchester & Ensembles. Bald mit Möglichkeit zum Eintrag für Location-Betreiber und Act-Managements.


- Andorra & Pyrenees Special -

Andorra: Ein Bericht vom Chef dieser Website: Andorra, ein finaler Reisebericht: Tschüss Deutschland!. Bilder von Andorra: Fotos Andorra. Sie sind Spanien-Fan? Dann begleiten Sie mich auf meinen Fototouren durch Katalonien, das Hinterland von Costa Brava und Costa Dorada - oder nach Nordpanien, la Costa Verde 
Wohnsitz Andorra: Pyrenäen Immobilien - deutscher Anbieter von Immobilien in Andorra und Katalonien
Firmenstandort Andorra: Andorra-Intern.com - wirtschaftliche Nutzung der Steueroase Andorra.

---------------------------------------------------------------------
© ShoWeb Eventpromotion - Das Web als Bühne -
Events inszenieren und vermarkten

Wer oder was ist events@showeb?

www.events.showeb.de ist ein kommerzielles Angebot von ShoWeb, eine Abteilung von Escena7 S.L. culture & events in Andorra (Pyrenäen). Wir betreuen hier die wichtigsten deutschen und europäischen Veranstaltungen für die Besucher der gelisteten Events und Konzerte aus der Sicht der "Macher". D.h. wir können Tips und manchmal Kontakte vermitteln, sind aber kein Veranstalter! Diese Website ist völlig Veranstalter-unabhängig. "Events Backstage" www.events.showeb.de ist eine Internet-Plattform für Publikum und Macher. Ja - ein Spagat, der aber funktioniert. Interesse mitzumachen?

Events Backstage - Live on Tour: Tourdaten | Termine Übersicht | Konzertdaten | Meinungen | Kritik | Konzertberichte | Reviews | Tickets/Karten .... Die Online Live-Konzert & Kultur Community mit Ticket-Shop für Konzert, Bühne, Show .... Konzertkarten für Konzerte, Tourneen, Musik-Festivals, Live-Musik | Karten für Musical-Aufführungen, Schauspiel/Theater-Vorstellungen, Kleinkunst-Auftritte und die Live-Programme der bekannten Comedy-Stars auf Tour | Tickets für Familien Live-Events: Shows, Zirkus, Kinderveranstaltungen, Freizeit und Live-Entertainment | Eintrittskarten für die grossen Sportveranstaltungen .... Für Deutschland und das deutschsprachige Ausland.

Hinweise: Ihre Kartenbestellung wird über den jeweiligen Ticket-Provider durchgeführt, z.B. Eventim/Getgo. Diese sind die Vertragspartner Ihrer Bestellung für Tickets. Fragen zu Ihrer Bestellung können wir im Detail nicht beantworten. Sie können hier Ihre Karten-Bestellung online überprüfen: Eventim bzw Getgo.

Die hier verwendeten Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. - Beiträge und Kommentare stehen im Verantwortungsbereich der jeweiligen Schreiber.


$Web site engine's code is Copyright © 2002 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.102 Sekunden